2. Tag

27.06.2005

Nach dem langen Flug und dem ganzen Tag Aufenthalt in Hong Kong kamen wir endlich in Brisbane an. Um 10 Uhr landete unser Flieger auf dem Flughafen. Es dauerte nicht lange und wir hatten unsere Seesäcke abgeholt. Der Zoll ist auch kein Problem und so treffen wir gegen 11 Uhr total verschwitzt und "dreckig" auf André. Nach kurzer Begrüßung ging es dann auch schon mit einem Taxi zur Eagle Farm um unseren Wohnwagen anzuholen. Schon im Taxi erkennt man Andrés stark verbesserten Englischkenntnisse, denn er unterhält sich ununterbrochen mit dem Fahrer. Angekommen auf der Eagle Farm, begann das Warten, denn die Männer mussten erst mal alles im Wagen checken. Diesmal bekamen wir ein kleineres Wohnmobil, aber das war nicht so tragisch. Wir fuchsten uns schnell in die Sache ein. Um 13 Uhr fing unsere Suche nach dem Campingplatz an. Nach langem Umkreisen fanden wir ihn dann auch schließlich. Wir checkten ein und fuhren dann auch gleich zum Einkaufen, denn im Auto befand sich kein Starterkit. Der Einkauf dauerte fast zwei Stunden und deshalb gingen wir danach zum Essen. Als wir alles hatten, fuhren wir wieder zurück und duschten ausgiebig. Susanne verstaute die Sachen im Auto und schon sah es im Wohnmobil ganz ordentlich aus. Nach dem Abendessen war nicht mehr viel los und so fielen wir 21.30 Uhr ins Bett und schliefen schnell ein.

Andre begrüßt uns in Australien

Unser Auto auf dem ersten Campingplatz in Brisbane

 

 

 

 

Zum Seitenanfang

webmaster  Home