4. Tag

29.06.2005

Pünktlich um 7 Uhr klingelte der Wecker. André und Andreas wollten die Chance nutzen und im Hellen baden gehen. André wagte es doch Andreas war es zu kalt. Nachdem alles erledigt wurde ging es dann los in Richtung Norden nach Airlie Beach. Unterwegs gab es einen Stopp zum Mittagessen und einen Stopp zum Einkaufen, denn wir brauchten Allerlei. Immer den Highway entlang war nicht so schwer, aber auf der Suche nach dem Big 4 kurz vor Ort fiel uns nicht gerade leicht. Wir irrten ziellos in Airlie Beach herum. Doch plötzlich schrie André: "Stopp!" und sprang aus dem Auto. Er hatte Lisa, seine beste Freundin aus Australien, getroffen und konnte fragen, wo es denn lang ginge. Gleichzeitig verabredete er sich mit ihr für den Abend.

startklar zum Baden

Mittagspause an einer Raststätte

 

Andreas auch - doch er läßt es lieber

Possums direkt neben unserem Camper

Als wir dann endlich auf dem Campingplatz ankamen, war auch alles schnell erledigt. André und Andreas trauten sich in den 15°C kalten Pool. Nach dem Abendessen fuhren Anja und André in die Stadt und trafen sich mit Lisa. Währendessen schauten sich Susanne, Andreas und Gerald die bisher entstandenen Fotos an. Um 23 Uhr waren Anja und André wieder da und es ging auch gleich in Bett.

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Zum Seitenanfang

webmaster  Home