10. Tag

05.07.2005

Frühstücksvorbereitung

Ausfahrt aus dem Campingplatz Forest Glen in Sunshine Coast

Andreas sorgt für den richtigen Durchblick

 

Andrés Telefon weckte uns um 7.30 Uhr. Da wir an diesem Tag wieder eine lange Fahrt vor uns hatten, standen wir auch langsam auf, um Frühstück zu machen. Um 10 Uhr ging es dann auch los in Richtung Tamworth. Nach einer zweistündigen Fahrt hielten wir an, um zu tanken und zu essen. Die Fahrt verlief sehr gut und ruhig. Anja hat geschlafen, André Game Boy gespielt und Susanne hat sich die Landschaft angeschaut. Doch kurz nachdem wir die Grenze von Queensland nach New South Wales um 15.47 Uhr überfahren hatten, wurden wir auch schon von der Polizei angehalten. Ein Alkoholtest stand Gerald bevor. Aber das war ja kein Problem.Das Zählen von 1 bis 10 in ein Gerät zeigte, dass er nichts getrunken hatte.Und so konnten wir nach zwei Minuten weiterfahren.

Gegen 18.30 Uhr suchten wir die nächste Tankstelle auf, denn der Tank war schon wieder ziemlich leer. Nach dem Tanken fuhr Andreas weiter und so kamen wir 20 Uhr in Tamworth auf dem Paradise Caravan Park an. Nachdem wir alles aufgebaut hatten, gab es Abendessen. Wir spielten noch ein paar Runden Pasch und gingen dann ins Bett.

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Zum Seitenanfang

webmaster  Home