12. Tag

07.07.2005

leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen, dass direkt hinter den Bungalows das Wasser beginnt

 

in den Felsen geschlagene Straßen

Holden ist die verbreitete Marke in Australien

Dieser Tag wurde ein Faulenzer-Tag. Wir brachen 9.30 Uhr auf, um in Richtung Sydney zu fahren. Nach zwei Stunden kamen wir am Campingplatz in den Vororten von Sydney an. Zuerst wuschen wir unsere Wäsche. Danach ging es zum Einkaufen und Pizza essen. Als schließlich all das erledigt war, fuhren wir zur Bahnhaltestelle Blacktown, um nachzuschauen, wann die Bahnen in die Stadt fahren und wie teuer das werden sollte. Unsere Reiseführungsbücher rieten uns davon ab, mit dem Auto nach Sydney zu fahren. Also entschieden wir uns für den bequemeren Weg, Busse und Bahnen. Als wir wieder zurück waren, gingen Anja, André und Andreas in den Whirlpool. Nach einer dreiviertel Stunde poolen würfelten wir noch und gingen dann 23.30 Uhr ins Bett.

 

 

 

 

weitere Bilder

Zum Seitenanfang

webmaster  Home