15. Tag

10.07.2005

Abschied vom besten Campingplatz unserer Reise

schön windig und kalt

kurzer Stopp am Wegesrand - am Horizont ist die Silouhette von Sydney

das Wasser fällt nach oben

Dieser Tag war der Abreisetag von Sydney. Wir machten uns eine Route aus und beschlossen in Richtung Wentworth Wasserfall zu fahren. An diesem Tag war es sehr stürmisch, doch trotzdem wollten wir den Wasserfall aus der Nähe beobachten. Also begaben wir uns auf eine Wandertour zum Wasserfall. Dort angekommen, trauten wir unseren Augen nicht. Der Wasserfall fiel nicht wie gewohnt nach unten. Durch den heftigen Wind flog das Wasser in die Höhe. Kein einziger Tropfen kam auf dem Boden an, so windig war es. Da wir am Anfang des Wasserfalls standen, bekamen wir auch die volle Ladung vom Wasser ab und machte uns ganz nass. Man konnte auch noch an der Felsenwand entlang gehen, aber Anja traute sich nicht. Also machten sich André und Gerald auf den Weg. Nach kurzer Zeit jedoch kamen sie wieder zurück, denn der Weg war vollkommen überschwemmt vom Wasser.

Als wir wieder am Camper ankamen, setzten wir unsere Fahrt zu den Tree Sisters fort. Da wir erst um 16 Uhr dort ankamen, beschlossen wir, eine Nacht dort zu bleiben. Wir wollten uns alles im Hellen anschauen. Also suchten wir einen Campingplatz und fanden auch nach kurzer Zeit einen. Leider war es kein Big 4, trotzdem verbrachten wir die Nacht gerne dort. Unser Essen gab es diesmal im Wagen. Nachdem wir alles erledigt hatten, ging es wieder einmal gegen 23 Uhr ins Bett.

ein kurzer Blick auf die "Three Sisters"

ein Bierchen am Abend - 0,8 Liter-Flaschen fanden wir nur hier

 

 

 

 

Weitere Bilder

Zum Seitenanfang

webmaster  Home