25. Tag

20.07.2005

die ersten drei Startplätze sind hart erkämpft

 

Zieldurchfahrt - natürlich als Erster

Dieser Tag war unser letzter Tag in Australien. Da wir auch an diesem Tag etwas erleben wollten, fuhren wir um10 Uhr los in Richtung Albert Park. Dort befindet sich nämlich die Formel-1-Strecke von Melbourne. Nach einer fast zweistündigen Fahrt kamen wir auch schließlich dort an. Wir fuhren die Strecke ab, als wir an der Boxengasse ankamen. Dort hielten wir an und bestaunten erst einmal alles. André, Anja und Susanne setzten sich auf die ersten drei Plätze und konnten sich einmal als Formel-1-Fahrer fühlen. Natürlich ohne Boliden. Anschließend gingen wir auch noch auf die Tribüne und feierten unseren Sieg. Nach einer Stunde ging es dann weiter zum Aussichtspunkt Dandenong.

Von hier sollten wir eigentlich einen wunderbaren Blick auf Melbourne haben, aber leider war es nicht ganz so schön. Es war diesig und man sah die Skyline nur im Nebel. Aber es war trotzdem sehr schön. Als wir bei Eleanor ankamen, hieß es Sachen packen. In unserem Camper war ein riesiges Chaos entstanden. Aber schon nach zwei Stunden war alles in den Seesäcken verstaut und festgemacht. Dann gab es auch schon Abendessen. Wir aßen mit Eleanors Eltern zusammen. Nach dem Essen unterhielten wir uns noch eine Weile und gingen dann schließlich 22.30 Uhr ins Bett.

leider lag eine riesige Dunstglocke über Melbourne

auf dem Schild konnten wir sehen was wir nicht sahen

Puzzle als Schlange bei Anja und als Würfel bei Gerald holte John aus seinem Repertoire

 

 

 

 

weitere Bilder

Zum Seitenanfang

webmaster  Home